Bilanz: Fünf Jahre Grazer Verkehr in grüner Hand
Die Gemeinderatsperiode nähert sich ihrem Ende. Da ist es angemessen Bilanz zu ziehen. Was hat uns fünf Jahre Grüne Vizebürgermeisterin Judith Schwentner als Verkehrsreferentin der Stadt gebracht? Die positiven Ergebnisse sreichen die Grünen in ihrer Wahlwerbung sicher herraus. Wir können uns daher auf das beschränken was wir als Fußvolk gerne hätten und nicht bekommen haben. […]